2. Milestone im Sommersemester 2014

am 16. Juli 2014 · Abgelegt in Allgemein, Enactus, News

Zum Abschluss des Sommersemesters 2014 stellten sich noch einmal alle Enactus-Projekte dem ganzen Team vor. Die Projekt-Mitglieder hatten so die Möglichkeit über ihren aktuellen Stand und über etwaige Probleme zu berichten.

Eine gute Gelegenheit, Input von anderen Enactees zu bekommen, bat sich den Projekte im Nachhinein ihrer Präsentationen. So konnten sie Tipps und Verbesserungsvorschläge in kleinen Gruppen austauschen, um ihre Projekte noch weiter voranzubringen.

Anschließend zum Milestone gab es weiter Gelegenheit sich untereinander auszutauschen im Rahmen eines Grillevents.

Wir bedanken uns bei allen Hohenheimern Enactees für ihr unermüdliches Engagement in ihren Projekten und ihrem Willen „die Welt im Kleinen zu verbessern“ und freuen uns auf das kommende Wintersemester!