National Cup 2014 in Mannheim

am 27. Juni 2014 · Abgelegt in Allgemein, Enactus, News

Der diesjährige Sieger des National Cups ist Enactus Mannheim!

Das Enactus-Team aus Mannheim, das gleichzeitig auch Gastgeber des diesjährigen Cups war, konnte sich gegen Teams aus ganz Deutschland durchsetzten.

Teilgenommen haben Teams, die sich in den Regional Cups (Nord und Süd) qualifiziert haben.

Wir bedanken uns im Namen von allen Hohenheimern Enactees für die tolle Organisation und die außergewöhnliche Stimmung vor Ort an der Universität Mannheim.

Gleichzeitig geht nun eine Phase der Vorbereitungen und Proben zu Ende, bei der Präsentatoren gleichermaßen wie Präsentationsersteller viel Zeit und Herzblut investiert haben und letztendlich eine klasse Leistung gebracht haben! Vielen Dank für euer Mitwirken und die tolle Repräsentation unserers Hohenheimer Enactus-Teams!

Bilder zum National Cup 2014 auf unserer Facebook-Seite.