Spende dein Pfand – Pressetermin am Flughafen Stuttgart

am 21. Juli 2014 · Abgelegt in Allgemein, Enactus, News

Unser Projekt „Spende dein Pfand“ hatte im Rahmen eines Pressetermins (am 18. Juli) des Flughafen Stuttgarts die Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und Resümee über die fast einjährige Zusammenarbeit zu ziehen.

Das Feedback der Projektpartner viel sehr positiv ist. Auch konnten fünf dauerhafte Arbeitsplätze im Zeitverlauf geschaffen werden.

So wurde durch das Sammeln und Recycling der Flaschen eine umweltfreundliche Lösung gefunden.

Außerdem können wir nun offiziell verkünden, dass der Grüne Punkt Partner des Projektes ist und eine Expansion an weitere Flughäfen mit unterstützt.

 

Wir bedanken uns sehr bei den Partnern unseres Projektes für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

 

Weitere Infos zum Pressetermin: Flughafen Stuttgart

Video zum PR-Termin Regio TV